SchuleEins

Cross-Lauf Pankow 2019

Am 6.11. fand am Schönholzer Heide der Cross-Lauf dieses Jahres statt. Eine Gruppe von SchülerInnen wurde von Herrn Ropero zum Lauf begleitet. Trotz herausfordernden Wetterbedingungen, konnte die Gruppe eine erfolgreiche Teilnahme vorweisen. Die LäuferInnen waren: Emilia O., Frieda L., Simon P., Ede R., Bram K., Tade Z., Lovis L., und Mika B. .

Die SchülerInnen ließen sich von dem grauen und regnerischen Novemberwetter nicht unterkriegen und kämpften sich an diesem Mittwochvormittag durch den Matsch. Für den Landesfinale im Cross-Lauf im Olympischen Reiterstadion am 25. März qualifizierten sich sechs unserer SchülerInnen. Viel Erfolg auch dabei!

Die ganze SchuleEins und besonders eure SportlehrerInnen sind sehr stolz auf euch alle! Gratulation!

Bericht: Rafael Ropero